Die beste Android-Apps | Must-Have Android Apps | Die beliebtesten Android Apps

Wenn Sie gerade neue Tablet oder Smartphone gekauft haben, müssen sich fragen, was essensial Apps zuerst installiert werden muss. Hier haben wir eine Liste überprüft Must-Have-Apps auf Android.

#1. Chat Apps

Einer der wichtigsten Nutzung des Telefons ist die Verbindung von Menschen. Hier Chat-Apps werden essensial für Ihr Android. Es gibt viele Chat-Anwendungen auf dem Markt. Blackberry Messenger und WhatsApp Messenger sind die beliebtesten, und als nächstes Skype mit seinem Video-Call-Service. Alle sind diese Anwendungen von Millionen von Nutzern installiert, keine Kosten.

WhatsApp verfügt über eine Funktion Ihr Konto mit Ihrem PC zugreifen, Chat mit Ihrem Laptop statt Ihrem Android. Sehen Zugang WhatsApp Verwenden des Computers.

Bleiben Sie in Verbindung mit Ihrem Freund mit Blackberry Messenger. Heute, BBM Stift genauso wichtig wie Ihre Telefonnummer, seine Ihre Identität. siehe auch So installieren Sie BBM auf dem PC

Skype bietet Sie mit Ihrem Freund in excellenter Weise verbinden face-to-face mit Ihrem Fern Freund des Sprechens.

#2. Social Media Apps

Verbreitung von Nachrichten viel schneller als Ihr Online-Nachrichtenportal, Social Media eine Ihrer must-have App auf Ihrem Android installiert. Todays, Menschen teilen ihre täglichen Aktivitäten oder neueste Nachrichten und Themen Updates auf ihrer Social Media. Wenn Sie möchten, um sofort wissen, was auf der Erde geschehen, erhalten ein.

Facebook in diesem Jahr immer noch dominierenden Social-Media-Trend, gefolgt mit 140 Zeichen tweet, zwitschern. Machen Sie Ihren Freund eifersüchtig durch Foto Ihres Abendessen auf Facebook zu aktualisieren, und Tweet ihnen.

Snapchat ist der nächste Wettbewerber, 10 Sekunden schnappen und die Gesicht-Swapping für Jugendliche nächsten Trend meist worden. Während Instagram und Pinterest sind die Alternative.

#3. Mobile Antivirus Sicherheit

Todays Android Bedrohung wächst, viele Kranken Programmierer entwickeln bösartige Software dieses meisten installierten Betriebssystem auf dem Smartphone-Targeting. Der wichtigste Grund für Sie, Anti-Virus zu installieren, ist Ihre Daten sicher zu halten und sichern Sie Ihre Daten. Wenn Sie sie noch nicht installiert, es ist Zeit, Ihre Meinung zu ändern.

Hier ist die Liste der besten Android-Antiviren-Programme zu sehen Best Free Android Antivirus 2017 | Die beliebtesten Android Antivirus

#4. Android-Reiniger und Optimizer

App-Reiniger und Optimierer ist für Sie notwendig, um sauber und frei bis Sie RAM und Speicher. Uneeded Junk-Dateien auf Ihrem System verlangsamt Ihre Android-Leistung und behindern Sie mehr von Ihrem Gerät zu bringen,. Viele Anwendungen sind auf dem Markt erhältlich, jeder hat seine eigenen hervorragenden Eigenschaften für Sie angeboten, Weitere Einzelheiten zu diesen Apps, sehen Kostenlos Best Apps Android-Leistung steigern | Android Optimizer Apps | Reiniger Apps Android

#5. Android File Explorer / Geschäftsführer

Für Sie, die hat Android 6.x nicht aktualisiert (Marshmallow), Ihre Verwaltung von Dateien wird eine solche schwierige Aufgabe sein, da es anständig in Dateimanager gebaut haben tut. Ändern von Dateien wie zum, Kopieren, Paste, Umbenennungs nur leicht getan werden, wenn Sie 3rd-Party-Dateimanager app. Es gibt einige ausgezeichnete Anwendungen auf dem Markt für Sie empfohlen gefallen Explorer ist, solide Explorer, Überraschen Sie Datei-Manager

siehe auch ES Datei Explorer Datei-Manager für Android | Die besten Android-Datei Explorer App

Schreibe einen Kommentar

Best Android Apps | Must-Have Android Apps | Most Popular Android Apps

If you have just bought new tablet or smartphone must be wondering what essensial apps must be installed first. Here we have a list of reviewed must-have apps on Android.

#1. Chat Apps

One of the most important use of your phone is connecting people. Here chat apps become essensial for your android. There are many chat apps on the market. Blackberry Messenger and WhatsApp Messenger are the most popular, and next is Skype with its video call service. All those apps are installed by millions of users, free of cost.

WhatsApp have a feature to access your account with your pc, chatting with your laptop instead of your android. See Access Whatsapp Using Your Computer.

Stay connected with your friend with Blackberry Messenger. Today, BBM pin just as important as your phone number, its your identity. see also How to Install BBM on pc

Skype offers you to connect with your friend in excelent way of speaking face-to-face with your long distance buddies.

#2. Social Media Apps

Spreading news much faster than your online news portal, social media is one of your must-have app installed on your android. Todays, people share their daily activities or latest news and issues updates on their social media. If you want to immediately get to know what happen on the earth, get one.

Facebook still dominating social media trend this year, followed with 140 chars tweet, Twitter. Make your friend jealous by updating photo of your dinner on facebook, and Tweet them.

Snapchat is the next competitor, 10 seconds snap and the face-swapping become next trend mostly for teenagers. While Instagram and Pinterest are the alternative.

#3. Mobile Antivirus Security

Todays Android threat is growing, many sick-programmers are developing malicious softwares targeting this most installed OS on smartphone. The most important reason for you to install antivirus is to keep your data safe and secure your personal information. If you haven’t installed them yet, it’s time to change your mind.

Here the list of best Android antiviruses see Best Free Android Antivirus 2017 | Most Popular Android Antivirus

#4. Android Cleaner and Optimizer

App cleaner and optimizer is needed for you to clean and free up you RAM and storage. Uneeded junk files reside on your system will slow down your android performance and hinder you to bring out more of your device. Many apps are available on the market, each has its own excellent features offered for you, for more detail about these apps, see Free Best Apps to boost your Android Performance | Android Optimizer Apps | Cleaner Apps Android

#5. Android File Explorer/Manager

For you who hasn’t updated to Android 6.x (Marshmallow), managing your files will be such difficult task since it doesnt have decent built in file manager. Modifying files such, copy, paste, rename can only be done easily if you have 3rd party file manager app. There are some excellent apps in the market recommended for you like Es Explorer, Solid Explorer, Amaze File Manager

see also ES File Explorer File Manager for Android | Best Android File Explorer App

Leave a Reply