Psiphon für Android | Unblock Websites auf Android

Website-blocked2

Haben Sie Ihre Internetverbindung von Ihrem ISP eingeschränkt? mehrere Websites werden von Ihrer Schule Administrator gesperrt? was Sie brauchen, ist Proxy-Software für Ihr Android, hier kommt Psiphon als praktisches Werkzeug für Ihre Freiheit bis blockierten Zugriff auf die Website.

Sie können psiphon für Android kostenlos verwenden mit 6 Länder-Server verfügbar, und mehreren Servern, wenn Sie gehen für registrierte Version. aber, kostenlose Version gibt Ihnen gut genug Geschwindigkeit und stabile Verbindung zum Browsen und Streaming. Psiphon ist verfügbar unter Windows und Android. Es hat eine hohe Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Android OS.

Proxy-Analogie
Wie Proxy-Arbeit

Psiphon arbeitet als Vermittler Verbindung für Sie Internet alle Websites zu entsperren. Sobald Ihr Gerät angefordert Zugang zu einem der Psiphon-Server, Ihre IP wird von Psiphon ip maskierten. Einmal bekommen eine IP-Adresse vom Server, Sie alle setzen jede Website zuzugreifen, die in der gewählten Region zugänglich ist. Psiphon automatisch überwacht und den Server ändern, wenn sie von Website blockiert, fungieren als Auto-Proxy für Sie. Hier Schritt für Schritt, wie Psiphon auf Ihrem Android installieren;

Psiphon für Android Phone

Suchen und Herunterladen von Psiphon auf Ihrem Google Play Store

Psiphon-search-on-google-Plays
Suchen Psiphon

Nächster, Installieren und es wird bestätigen, dass Sie den Begriff akzeptieren

psiphon-android-install-und-accept Zeit
Psiphon instalation

Warten Sie eine Weile, bis instalation Prozess abgeschlossen, und offen

Pop-up-Bestätigung erscheint für psiphon vollen Zugang zu gewähren; OK klicken

Psiphon Erteilung Erlaubnis

Wählen Sie Tunnel die gesamte Vorrichtung; es wird Psiphon gewähren alle Anwendungen zu verwalten am Telefon getunnelt werden. Klicken Sie dann starten Tunnel zu starten.

psiphon-android-Tunnel-und-Start
Psiphon Tunnel Option

Warten für eine Sekunde mit dem Server zu verbinden,

Psiphon-android verbunden
Psiphon verbunden

Sie sind jetzt verbunden. Beginnen Sie durchsuchen Sie Ihre gesperrten Webseiten. ~~ Genießen ~~

Wenn Sie Psiphon für Ihren Windows-PC / Laptop, sehen Psiphon für Windows

Schreibe einen Kommentar

Psiphon for Android | Unblock Websites on Android

website-blocked2

Got your internet access restricted by your ISP? several websites are blocked by your school administrator? what you need is proxy software for your android, here Psiphon comes up as handy tool for your freedom accessing any blocked website.

You can use psiphon for android free of cost with 6 countries servers available, and more servers if you go for registered version. However, free version gives you good enough speed and stable connection for browsing and streaming. Psiphon is available on Windows and Android. It has high compatibility with all version Windows and android OS.

proxy-analogy
How proxy work

Psiphon works as intermediary connection for you internet to unblock all websites. Once your device requested access to one of Psiphon server, your ip is masked up by Psiphon ip. Once you got an IP address from server, you all set to access any site that is accessible in the chosen region. Psiphon automatically monitoring and change the server if it is blocked by website, act as auto proxy for you. Here step by step how to install Psiphon on your Android;

Psiphon for Android Phone

Search and download Psiphon on your Google Play Store

search-psiphon-on-google-playstore
Search Psiphon

Next, Install and it will confirm you to accept the term

psiphon-android-install-and-accept-term
Psiphon instalation

Wait for a while till instalation process completed, and open

Pop up confirmation will appear for psiphon to grant full access; click OK

Psiphon grant permission

Choose tunnel the whole device; it will grant Psiphon to manage all apps on phone to be tunneled. Then Click start to start tunneling.

psiphon-android-tunnel-and-start
Psiphon tunneling option

Wait for a sec to connect with server

psiphon-android-connected
Psiphon connected

You are now connected. Start browse your blocked websites. ~~Enjoy~~

If you need Psiphon for your Windows PC/laptop, see Psiphon for Windows

Leave a Reply